Close

Wir haben ein Herz FÜR Stein

Unsere Philosophie

Dass für uns – dem gesamten Team von HD Powerclean – als kundenorientierter Reinigungsbetrieb die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und maximale Sauberkeit an erster Stelle steht, liegt auf der Hand. Darüber hinaus besteht unser Interesse ebenso an Nachhaltigkeit, Umweltschutz und der Nutzung neuer Technologien für unsere Zwecke. Dies alles in Verbindung zu bringen und zur Zufriedenheit unserer Kunden zu nutzen, das ist der Anspruch, den wir selber an uns stellen.

Als Geschäftsführer diverser Automobilhandelsbetriebe wurde ich in vergangenen Jahren laufend mit der Diskrepanz konfrontiert, dass von Seiten der Bauherren bei der CI der Gebäudefassaden höchste Ansprüche gestellt wurden, jedoch der Außenbereich diesen Ansprüchen nach Jahren der Nutzung nicht mehr gerecht wurde. Die meist gepflasterten Ausstellungs- und Fahrbereiche wurden zusehends schmutziger und ungepflegter. 

Besonders wenn ein hoher Anspruch an Sauberkeit und hochwertiger Darstellung bestand, konnten die Außenflächen diesem Anspruch nicht gerecht werden. Mit einer laufenden Reinigung durch herkömmliche Saug/Bürstenmaschinen verblieb immer ein Schmutzfilm. Die oft praktizierte Anwendung von Hochdruck-Reinigungsgeräten mittels Sprühlanze reinigten ungenügend und belasteten die weiteren Flächen und Ausstellungsfahrzeuge. Mit der von uns jetzt angewandten Methode werden wir dem hochwertigen Anspruch unserer Kundschaft gerecht. Das ist unsere Firmenphilosophie!

HD POWERCLEAN - Axel Goebel - Bodenreinigung

Axel Goebel, Betriebsleiter